Dienstag, 21. Januar 2014

ERFOLG UM JEDEN PREIS????DIE ANAHEIM DUCKS IM WANDEL.....DAS GROSSE INTERVIEW MIT DEM PATEN VON ANAHEIM



Orange County Register:" Herr GM B sie sind nun alleiniger Herrscher als GM und Coach in Anaheim.Hat eine solche Matchfülle nicht Diktatorische Gesichtszüge"?

GM B: "Nun ich vertrete eher die Auffassung das meine Meinung die einzig Richtige ist".

Orange County Register:"Nun der Erfolg gibt ihnen momentan Recht,aber es treten nun auch vermehrt kritische Stimmen auf".

GM B: Welche den?

Orange County Register:" Es wird Ihnen nachgesagt das ihre Transferpolitik kein Hand und Fuss hat das sie wahlos Spieler holen und wenn sie nicht Ihren Ansprüchen genügen oder nach Ihrer Peife tanzen sie weitertraden..."?

GM B:" Nun so ist das Geschäft ich habe ein Unternehmen und Team zu führe ich werde am Erfolg gemessen und bin kein Ausbildungsklub der 100 Talente hat aber keine Spitzenspieler mehr beispiele gibt es in dieser Liga zu genüge".

Orange County Register:"Sie wollen sagen sie wollen nur komplette Spieler in ihrem Team haben"?

GM B:"Nein keineswegs ich bin intressiert auch Talente in meinem Club zu haben und sie an die Spitze zu führen aber wenn ich jemanden in unser Team hole erwarte ich das er die Rolle spielt die ich für Ihn Ausgedacht habe.
Jeder Spieler in meinem Team hat eine zugedachte Rolle die er zu erfüllen hat.Genügt er diesen Ansprüchen nicht wird er mein Team verlassen müssen".

Orange County Register:"Auch Ligakonkurrenten kritisieren ihre Trade hart...ein GM äusserte der Verdacht sie würden durch die TC massiv bevorzugt...??

GM B:"Nun diesen Schachzug sehe ich als reine Ablenkungsmanöver um von eigenen Turbulenzen abzulenken.Anaheim muss für jeden seiner Trade hart kämpfen wie jedes Team in dieser Liga und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal schützend vor die TC stellen und ihr für Ihren tollen und nicht einfachen Job danken.

Orange County Register:" Nun kommen wir nochmals auf Ihre jüngsten Trade zurück was versprechen sie sich von diesen Grünschnäbeln?

GM B:"Es war mir möglich mit Darcy und Michael persönlich zu sprechen bevor ich die beiden geholt habe.

Zu Darcy Kuemper möchte ich sagen das ich mit Ihm und Robin Lehner das Torhütertandem der Zukunft bilden möchte, falls Tim Thomas sich entschliessen sollte keine weitere Season anzuhängen.Darcy Kuemper ist ein sehr grosser reflexschneller und beweglicher Goalie der Zukunft.

Mir schwebt folgendes neuartiges Konzept vor Torhüter 1A und 1B 2 nummer 1 Torhüter:)


Zu Michael Stone möchte ich sagen das ich Ihn geholt habe weil er ein Allrounder ist und ein Gefährliche Waffe sein kann im Powerplay mit seinem gewaltigen Schuss.Ich setze sehr grosse Hoffnungen in Ihn der Nachfolger von Sheldon Souray zu werden.


Orange County Register:"Was können sie uns zu Matt Belesky und Mark Stone sagen"?

GM B:"Nun Matt Belesky ist ein kompletter Flügel mit Wasserverdrängung er kann scoren passen checken und macht unser Team nochmals ein bisschen besser".

Zu Mark Stone möchte ich sagen das er das Talent zum Sniper haben könnte.Ob ich wiedermal Recht behalte wird die Zukunft zeigen".

Orange County Register:"Sie werden wohl die Playoffs schaffen ist mit weitern Transfer zu rechnen?".

GM B:"Es ist gut möglich das sich die Enten nochmals auf dem Markt umsehn und auch schon für die nächste Season die Weichen stellen.

Orange County Register:"GM B was erwarten sie noch vom Rest der Season und den Playoffs?".

GM B:"Ich erwarte Leistung Siege Titel!!!"

Orange County Register:"Denken sie tatsächlich sie haben eine Chance um Lord Stanley mitzureden"?

GM B:"Wir möchten nicht nur mitspielen wir wollen den Cup holen"!

Orange County Register:"Unfassbar,welch Selbstver(liebtheit)trauen".




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen